Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier, der Screenshot müsste bei Dir angezeigt werden:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-366381-0.html#msg1923069 

Also wen du mit dem Headset hören kann aber nicht reden. Kann es sein das du dein Mirkokabel des Headset durchgerissen hast. Erstmal würde ich dir empfehlen es mit einem anderem Headset aus zu probieren.

Passiert öfters bei billigen Headsets durch schlechter Verarbeitung.  8)

Juhuuu,

ersteinmal vieeelen lieben dank für eure Hilfe/Unterstüzung. ;-)

Es lag anscheinend doch an meinem HS, ich tippe mal das da Immerich recht hatte.

Habe ein 5Euro HS angeschlossen und siehe da es geht.^^

Euch noch nen schönen Tag. BB


« Windows 7: Bluescreen beim Hochfahren storport.sysIm Vollbild Modus friert das Bild ein... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...