Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Vollbild Modus friert das Bild ein...

hello

ich schau gerne Videos, besonders bei Kino.to usw... Der Film startet ja (wie gewohnt) in einem kleinen Fenster. Man kann dann auf VollBild umswitchen, wenn ich das mache läuft es auch immer eine Weile im Vollbild. Doch dann friert das Bild einfach ein. Man hört den Film, dass er weiter läuft, aber das Bild bleibt stehen und bewegt sich nicht mehr. Neuerdings auch bei YouTube Videos, aber eben nur beim Vollbild und nur ab und zu! Woran kann das liegen?

 



Antworten zu Im Vollbild Modus friert das Bild ein...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein update von deinem Flash Player oder probiere es in einem anderen Browser aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal mehr Angaben zu deiner Hardware machen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

oh, ok:

win xp 32Bit
Browser: Mozilla Firefox 3.6
flashplayer: Adobe 10,2

 

Zitat
Du solltest mal mehr Angaben zu deiner Hardware machen.
;D

@jack24:
 
Der Begriff "Hardware" scheint dir nicht so ganz geläufig zu sein, oder?

Nachhilfe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hardware
;D

@jack24:
 
Der Begriff "Hardware" scheint dir nicht so ganz geläufig zu sein, oder?

Haste mit Peter Lustig geduscht heute früh? Der Link von Daniel verweisst aber auf andere Information... auch wenn er Hardware geschrieben hat! Hier nochmal für dich: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und da ich Probleme beim Filme schaun hab, gehe ich mal von Software problemen aus. Aber damit Ihr endlich Ruhe gebt und wir uns mal um das Problem kümmern können:

AMD 2x3Ghz
Gigabyte MA770DS2 rev2
2GB Ram
ATI HD5670
350Watt be quiet!


 

Also die Begeisterung eines Kollegen über dieses Forum finde ich unbegründet, erst wollt ihr alle Wissen was ich für Hardware benutze... nun meldet sich keiner mehr zu Wort  ;D
Problem besteht weiterhin, trotz sämtlicher Updates (Mozilla sowie Flashplayer usw)

Ich will nicht Aufdringlich wirken aber wen du ein Software Problem hast würde ich auch im Software Forum die Fragen stellen und nicht hier  ;D

Aber zu deinem Problem...
Schau mal nach ob deine evtl. Stormspar funktionen deines Pc aktiviert sind und schalte diese aus. Oder vielleicht ein Screensaver deine Videos(Filme)unterbrechen.

 

Zitat
Ich will nicht Aufdringlich wirken aber
ich auch nicht, @Immerich, nur soviel:

Wenn man deine Rechtschreibung und die Qualität deiner bisherigen Beiträge vergleicht, so geht das Hand in Hand:

Eine glatte 5. ;D

@jack24:

Rechtsklick auf das Videofenster bei Youtube etc. (in Originalgröße), Einstellungen-> Klick auf das Display-Symbol-> den Haken herausnehmen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren".

Das sollte es gewesen sein.

« Win XP SP3 Micro funktioniert nicht mehrLaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...