Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Uhr problem & hochfahr problem

Ich habe probleme
wenn ich PC neustarte denn egal ob ich es in Bios einstelle oder in win direkt einstelle die Uhr bleibt bei neustart nicht gespeichert. Habe CR 2032 schon gewechselt aber liegt nicht dran. Online Uhrsyncronisierung geht nicht.
Danach folgte das ich ab und zu in win XP einkomme und beim hochfahren bleibt der hängen dort wo die Balken laufen. In bestimmte Zeit schaltet der ab und versucht neuzustarten und kommt eine CMOs meldung der Text weiß ich nicht mehr.

Woran könnte es liegen ? Win ? Bios ? Motherboard ? Festplatte



Antworten zu Win XP: Uhr problem & hochfahr problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mehr Infos zum System.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

was genau wilst du wissen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Zufällige Pixelfehler auf dem Desktop?Windows XP: System startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...