Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey.,wenn ich mein rechner hochfahr kommt da nur o.l. ein blickender unterstrich

hey.,

wenn ich mein rechner starte fährt er hoch,und dann plötzlich bei hochfahren ein schwarzer bildschirm in den oben links ein blickender unterstrich gezeigt wird,dann
bleibt der rechner in diesen zustand und fährt nicht weiter hoch.ich will ihn nun neu machen,plätten und neues betriebsystem rauf,weiß aber nun nicht mehr wie es geht. :(

bitte um hilfe.



Antworten zu hey.,wenn ich mein rechner hochfahr kommt da nur o.l. ein blickender unterstrich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht eine CD oder Diskette noch drinnen beim hochfahren ??

oke.,also da war noch ne CD drin. *peinlich*

hmm,nun fährt er hoch und es erscheint der desktop wo nur keine daten zu sehen sind.also ich kann nicht s aufrufen aus den taskmanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach neuer task und dann explorer.exe

ohh.,das klappt auch nicht,es kommt dann eine "datenausführungsverhienderung - microsoft windows"
dann kann man nur auf meldung schließen gehen und dann bin ich da wo ich vorher war.

ich muss denn rechner doch i.wie formatieren können. :(

 

Zitat
ich muss denn rechner doch i.wie formatieren können

Hab doch den Link zur Beschreibung gepostet!

Wenn Du die Kiste nicht reparieren willst, dann mach sie doch einfach so neu.

ok..

tut mir,ich komm aber nicht auf die seite wo das auf den link von dir das erste bild zusehen ist.

muss ich i.eine taste dazu drücken oder wie glang ich dort hin?

Wenn Du von der Windows-CD startest, kommt eine Abfrage:
"Drücken Sie eine beliebige Taste, um von CD zu starten".

Das tust Du dann einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An was für einem Rechner bist du denn jetzt?
Link aufrufen !! einfach Linke Maustaste doppelklick.
oder verstehe ich was falsch ?

ahh.,da gibts ein problem.

ich hab keine originale windows CD,kann mir jemand n link geben wo ich windows xp pro. runterladen kann? ..ich könnte doch dann das runtergeladene windows auf eine CD hauen und dann den rechner mit der CD starten oder nicht?

ich sitz momentan an meinen laptop.
und mein anderer gamer rechner ist der um den es hier geht. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen originalen Key zu deinem Windows ? sonst wird`s hier nicht`s.   

nee.,ich hab nichts.aber man bekommt doch n key ganz leicht im internet rann,oder nicht?

CD hat soweit auch keiner,die haben alle n "illegales" (^^)
windows.

aber nicht von hier!


« Win XP: Ausschnitt aus TV-Sendung per Mail verschickenWin XP: anschluss drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...