Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 99 Prozent ist deine Graka Kaputt.
Ich hatte vor langer Zeit das selbe Problem.
Wie @sebnator schon sagt am Ende der Blende.
Bei dir sind da aber keine Schrauben sondern Schlitze
die man leicht umbiegen muss. So sehe ich das jedenfals auf dem Bild.
Ingo 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht schlecht, dass du das auf dem Bild erkennst  ;D

Ja, ok, nix Schrauben, viel Schlitze  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ja Lieber sebnator ich weiß auch nicht wie man das nennt. Aber er bekommt das schon wieder hin. ;D
Eventuell Neue Graka und gut is. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das neue PCI-Karten-Befestigungs-System - Schlitzo! Hält bombenfest und verhindert den (un)absichtlichen Ausbau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab die grafikkarte endlich rausbekommen, aber das anfangproblem besteht immer noch, aber das ist erstmal zweitrangig. ich bekomm von nem kumpel bald ne grafikkarte, die ich dann schließen kann & dann seh ich ja obs an der grafikkarte liegt. mein hauptproblem ist momentan, dass ich daten von meiner festplatte brauche, bis donnerstag. ich habe eine samsung hd501lj. Ich habe hier einen laptop, aber da kann ich schlecht einen (e)sata anschluss anschließen.
Wie komme ich an die daten von meiner festplatte? 

« Letzte Änderung: 12.04.11, 18:18:58 von FreeStyler92 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Externes Festplattengehäuse mit USB Anschluss besorgen/ausleihen.


« freezer pro 7 zum OC ausreichend?Windows Vista: Browser Safari, brauche Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...