Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: W-Lan Treiber

Hallo Leute,

ich habe mir gestern von Netgear den N150 USB W-Lan Adapter gekauft. Hatte den zuerst mal eingesteckt aber dann gesehen, dass man zuerst die Sachen von der CD installieren soll. Also hab ich den im Gerätemanager deinstalliert - leider habe ich auch dabei die Treiber deinstalliert (also hatte ich schon passende bei Windows 7 dabei). Dann wollte ich alles normal installieren aber der Setup Assistent erkennt meinen W-Lan Stick jetzt nicht :/
Ich denke mal das liegt an den gelöschten Treibern, aber ich hab leider keine Ahnung wie ich die wiederkriegen soll.
Die Treiber von Netgear scheinen nicht zu reichen.
Was kann ich da jetzt tun?
Mfg Bambuswald, ich freue mich auf alle Antworten! :D



Antworten zu Windows 7: W-Lan Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde das mal probieren, aber mein PC erkennt ja das Gerät, nur das Installationsprogramm irgendwie dann nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Produktnummer WNA 1100? Dann versuche mal diese Treiber:

http://kbserver.netgear.com/de-support/wna1100.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, habe es mit denen mal versucht, aber es geht trotzdem nicht weiter. "Adapter wird gesucht", schon seit 10 Minuten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Chipsatztreiber für das Board neu und teste den Stick mal an einem anderen Rechner (falls möglich).

Erst die Reparaturoption von der Windows-CD nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke sehr, ich werde die ganzen Tipps mal anwenden! Wird wohl heute nicht mehr fertig werden ~.~
Schönen Abend dann noch!


« laufwerk liest nach wechsel nicht mehr allesWelche GK für bis zu 160 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...