Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für AMD690VM-FMH

Hallo,
ich habe in einen Fujitsu Siemens-PC eine Festplatte mit Windows XP eingebaut. Allerdings habe ich Probleme bei den Treibern. Mir fehlen LAN und South-Brigde-Treiber. Über google konnte ich bisher nur herausfinden, dass das Mainboard nur umbenannt wurde und es eigentlich das ECS AMD690GM-M2 ist. Allerdings funktionieren die Links auf den Seiten leider nicht mehr. Könntet ihr mir bitte zu den beiden Treiber Download-Links sagen?

Danke!



Antworten zu Win XP: Treiber für AMD690VM-FMH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, bei Fujtsu Siemens gucken? Modellbezeichnung sollte i-wo hinten am PC kleben.

P.S.: Das Windows sollte mit der Hardware komplett NEU installiert werden - bei einem alten Windows einfach die neuen Treiber drüberzubügeln endet in Chaos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fujitsu bietet nur Treiber in der Vista-Variante  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=1&DetailID=789&DetailName=Feature&MenuID=24&LanID=9
der Lan-Treiber sollte doch gehen
die Website geht so leider nicht..du mußt sie von hinten nach vorne kopieren und in deinen Browser einfügen..ist manchmal so 
« Letzte Änderung: 13.04.11, 18:48:56 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ich habe jetzt endlich eine Internetverbindung  :D
Im Gerätemanager wird jetzt nurnoch Videokontroler (VGA-Kompatibel) angezeigt.

P.S.: Das Windows sollte mit der Hardware komplett NEU installiert werden - bei einem alten Windows einfach die neuen Treiber drüberzubügeln endet in Chaos.

Ich habe vor, die Festplatte nurnoch höchstens 2 Wochen zum Surfen zu benutzen, ansonsten nichts mehr, da mein neuer PC schon auf der Reise zu mir ist (hoffentlich)  ::) Deswegen rendiert es sich nicht mehr, das System neu aufzusetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter VGA auf der Webside..würde ich versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gut jetzt geht alles und der PC mekert nicht mehr ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na denn..ist doch alles gut :)


« Dell Inspiron 6000 hängengebliebencanon drucker IP4200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...