Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Inspiron 6000 hängengeblieben

Mein Dell Inspiron 6000 ist im windows Programm hängengeblieben und reagiert auf nichts mehr. Bildschirm zeigt das offene Windows Dokument an, Mauspfeil hängt fest) Wie kann ich ein reset hinkriegen (weder esc noch str/alt/enter, noch das Drücken des Startknopfes lösen was aus)???



Antworten zu Dell Inspiron 6000 hängengeblieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls nicht schon geschehen: Netzstecker ziehen!


« Meine Multimedia-Festplatte spielt die Videos meiner Digicam nicht ab.Win XP: Treiber für AMD690VM-FMH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...