Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Notebook zum Surfen, Mailen, Filme schauen, Arbeiten für bis 600 Euro

Huhu liebe Community,

ich besitzte derzeit einen Desktop Pc und ein Vaio Notebook
das langsam aber sicher zu Grunde geht.
Deshalb habe ich mich entschlossen, ein neues Notebook zu
kaufen.
Da ich mich dabei jedoch aber nicht so sonderlich gut
auskenne, wollte ich hier um Rat fragen.
Ich möchte das Notebook zum Mailen, zum Surfen, Arbeiten (Word Programme beispielsweise) und ab und zu zum Filme schauen verwenden.

Was für mich wichtig ist, ist ein recht helles Display, Windows 7 und ein Leistungsstarker Akku (damit habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, da die Ware nicht das hält was sie verspricht. Sony versprach einem 3h bei Volleistung, max. 1h ist aber nur möglich). Also eine Akkupower von 2h sollte mindestens gegeben sein.

Eine bomben Grafikkarte und ein highend Prozessor ist nicht von nöten, da ich wie gesagt, das Notebook nur für das obige verwenden möchte (d.h. nicht fürs Spielen).
Preisgrenze: 600 Euro

Ich habe mir einige Tests von CHIP durchgelesen, bin aber immer noch etwas am zweifeln und wollte daher hier nochmal nachfragen.
Würde mich über Beispiele und Empfehlungen sehr freuen.
Danke.
 



Antworten zu Office Notebook zum Surfen, Mailen, Filme schauen, Arbeiten für bis 600 Euro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir mal die modelle UL30 für 13.3zoll und UL50 für 15.6zoll von asus an. versprechen akkupower für 12stunden bei surfen und officearbeiten. so ein teil hat ein freund und 12 würd ich nicht sagen aber 8 stunden reicht es aus fürs surfen meint er.

LINK

Schau mal das.
Der Akku hält 2 std und 50 min bei Office und I-Net  Das Display ist auch gut.
http://www.comtech.de/Acer-Travelmate-5735Z-452G25Mnss_detail_20434.html?sPartner=5

Das kann alles ein wenig besser. Für doppelt soviel Euro
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-85G&APID=6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Vorschlag:

Acer Aspire 5742G-486G50Mnkk
Unsere Artikelnummer: A 421345
Herstellernummer: LX.RB902.184

http://www.notebooksbilliger.de/


« Pc leiser machenUnterschied für Spiele zwischen der GTS450 + GT430 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!