Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein 6 Pin stecker

Hallo leute ich will mir jetzt ne 8800 gt kaufen mit der ich zocken kann ich hab grad ne 8400gs und die is echt schlecht und ich hab gehört das ich einen 6 pin stecker brauche damit die grafikkarte läuft und strom kriegt und mein problem ist ich hab keinen 6 pin stecker was soll ich tuhn ?



Antworten zu Kein 6 Pin stecker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise sollte der grafikkarte ein adapter beiliegen, dass aus zwei molex ein 6pin macht.
musst haklt schauen ob du 2 molex frei hast. sonst neues netzteil.

ADAPTER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nur ein female molex stecker geht das auch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenn uns erstmal dein restliches System (auch das Netzteil), wenn kein 6-Pin Stecker vorliegt muss evtl. das NT ausgetauscht werden.

Was zahlst du für die 8800GT?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zahl um die 50 € Kauf in ebay

Restliches system
AMD Phenom II X4 B55  4x3,5GHZ
4GB DDR3 RAM
Motherboard AsRock N68C-S UCC
NETZTEIL KEINE AHNUNG 420 Watt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab nur ein female molex stecker geht das auch ?
Evtl. brauchst du dann noch ein Y-Kabel.

Zitat
NETZTEIL KEINE AHNUNG 420 Watt
Dann mache mal den Rechner auf und schaue nach, von welchem Hersteller dein Netzteil ist und poste uns auch die genaue Bezeichnung.
« Letzte Änderung: 18.04.11, 19:12:56 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich LC-Power ;D

Für die gleichschnelle 10€ teurere HD5670 bräuchtest du wedr 6-Pin noch ein neues Netzteil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja LC-POWER und ich werde mal wegen der HD5670 gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK DANKE AN ALLE ICH KAUF DEN :D


« Pc friert ein und startet einfach neuWindows 7: Wie komme ich ins BIOS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...