Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann ni_ht s_hreiben

Ich habe ein Problem mit dem y c v und enter  wenn ich die tasten drücke kommt sowas : ycv ... auch nur wenn ich nur ein y drücke bitte helft mir weiter
Hab es jetzt ihrgenwie hinbekommen es ordentlich zu schreiben

bitte um antwort







Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann ni_ht s_hreiben:

Mach die Tasten mal sauber,neue Tastatur kaufen oder den Kummerkasten eine Mail schicken.

Ab damit in den Geschirrspüler ...

Dann mit Fön trocknen ......

schon da gelesen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal die Taste Alt+Shift. Ich vermute, du hast deine Tastatur einfach auf den amerikanischen Stil umgetsellt :P

Gruß

Weber


« Windows Vista: Es ist kein Audiogerät installiert.Datenrettung von defekter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...