Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne der is n "bissl" neuer. Allerdings hat der andere Pc eine onboard Karte, diese habe ich aber nich deinstalliert, sonder nur in den Pci slot eingesteckt und hochgefahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich auch BIOS Reset durchgeführt (bzw. Onboard im BIOS deaktiviert) und den Monitor in die PCI-E Karte gesteckt.

Kann ich noch irgendetwas versuchen oder zurückschicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

Hoffentlich auch BIOS Reset durchgeführt (bzw. Onboard im BIOS deaktiviert) und den Monitor in die PCI-E Karte gesteckt.

Ok, bleiben wir mal bei "meinem" Pc von dem du die Hadwaredaten hast...

Soll, muss ich bei dem auch ei BIOS reset durchführen? oder im Bios etwas umstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ok, bleiben wir mal bei "meinem" Pc von dem du die Hadwaredaten hast...
Nein, denn sofern beim anderen nur etwas falsch eingestellt war, kann man einen Defekt nicht feststellen ;)

Dein PC ist evtl. zu alt für die Grafikkarte, ein BIOS Update sollte Abhilfe verschaffen.

Ok, wie muss ich bei einem BIOS update vorgehen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC ist von HP, richtig? Dann solltest du das Update auf deren Homepage finden (sofern es eines für so alte Hardware überhaupt noch gibt).

laut HP hompage steht kein bios update zur verfügung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja also auf der seite war ich ja schon. wie gesagt es gibt keine bios datei bzw. aktualisierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, sprich du hast schon Version 3.47 installiert?

ich finde gar keine bios version. bei mir kommt da nur eie aktualisierung für das dvd laufwerk...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht das "MS-7093/MS-7184 Motherboard BIOS Update" als Überschrift drüber?


« Bildschirm / Monitor wird auf einmal schwarz und bekommt angeblich kein SignalPC Werkeinstellung zurück setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...