Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich weiss zwar jetzt welches board du hast: msi ms-6785 aber normalerweise sitz neben der  batterie der jumper clr_cmos beschriftet und den musst du umsetzten es kann aber durchaus sein, dass die brücke fehlt und nur zwei stifte gucken und du nur ne brücke auf die beiden stifte setzen musst. schau nochmal in ruhe nach oder laß die batterie mal länger als ne stunde draussen bei mir allerdings bringt das batterie rausmachen gar nichts.

MfG
so ich geh jetzt off

Sorry aber das gibt es nicht. Jedes Mainboard hat einen Jumper zum Bios resetten!

Ich habe was gefunden wo Clear enabled COMS drauf steht. Aber da neben sind so winzige Teile, die kann ich niemals einfach so rausnehmen, die sind mikroskopisch klein !

Firefox meint das Du dieses Board haben müsstest: msi ms-6785.
Kannst Du diese Bezeichnung auf dem Board finden??

Ich habe den weißen Schriftzug "MS-6785" gefunden !

Da is auch noch so ein kleines, schwarzes Kästchen wo SIS drauf steht !

Ok, das Problem hat sich erledigt. Ich hab den Jumper mit Hilfe meines Onkels gefunden und jetzt läuft wieder alles.
Vielen Dank für eure Hilfe ! Ihr seit auf alle Fälle eines der kompetentesten PC Foren das ich kenne !

Für mein Spiele Problem habt ihr aber keine Lösung oder ?  :-\

Das hört man doch gerne ;)


« Hardware kaputt?Festplatte nur 130GB statt 160 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...