Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Frequenz-Programm:.

Hallo,
ich suche ein Programm womit ich frequenz empfangen kann um somit mein Musik Instrument einstellen zu koennen.
Kennt jemand eins??



Antworten zu .:Frequenz-Programm:.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Du suchst sicher ein Spezialtool zum Stimmen deines Instrumentes. Da kenne ich leider keins, aber du könntest dir mit einem gängigen Wave-Editor helfen, der Spectralanalyse bietet. Das geht u.a. mit dem kostenlosen Audacity.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Mehudine: ich denke, dass das genau die Umkehrung von dem ist, was Alim14 möchte ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ja richtig gut aus das Tool :)


« suchprogramm stürtzt ab"Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...