Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drucker druckt lückenhaft aus. Was läuft falsch?

Ich habe mir den HP Photosmart Plus e-All-In-One B210 series gekauft. Seit dem ersten Ausdruck macht der Drucker in regelmäßigen Abständen Lücken und genauso regelmäßig überdruckt er Stellen doppelt.
Ich habe versucht die Druckköpfe auszurichten, da ja offensichtlich beim Drucken etwas verschoben wird. Mehrmals 2/16 Mal war es nur erfolgreich (habe ich im Internet gelesen, dass man das mehrmals machen soll). Ohne Erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Druckerinstallation



Antworten zu Windows 7: Drucker druckt lückenhaft aus. Was läuft falsch?:

Vielleicht gelochtes Papier benutzt, sodass der Sensor das nicht mehr erkennt und das Blatt nicht mehr weiterzieht?
Bei allen Drucken so?
Richtiger Treiber installiert?
Im Gerätemanager alles in Ordnung?


 

Ich habe ganz normales Kopierpapier benutzt.
Mit meinem Canon-Drucker hatte ich nie das Problem an dem PC.
Treiber
sind auf dem neusten Stand.
Im Gerätemanager wurden keine Fehler angezeigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du gerade den Drucker gekauft hast und die Software richtig installiert hast ggf. den Treiber aktualisiert hast
und es nicht richtig funzt, dann nimm die Garantie in Anspruch und tausche den Drucker um.
Tintenpatronen sollten ja wohl gefüllt sein ?
Düsenreinigung probiert ?

Gruss A K

Ich werde den Drucker morgen zurückbringen, hab die Nase voll.

Danke für eure Antworten!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k., dann mal viel Erfolg mit dem Umtausch und dass dann der Neue mit Deinem BS funktioniert.

Gruss A K


« Netzteil def...oder...?Festplatte klackert bei zuwenig Spannung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...