Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook grafikkarte oder bildschirm defekt

servus,
hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich meinen notebook einschalte zieht er schwarz weiße schlirren über den bildschirm sonst sehe ich nichts, allerdings startet er anscheinend normal hoch(man hört die windows geräusche), habe ihn dann heute mal an meinen fernseh angeschlossen bild ist zwar da und zeigt mir den homescreen, aber es  sind ganz viele komische punkte und striche im bild.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
schon mal danke
 



Antworten zu notebook grafikkarte oder bildschirm defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach einem Defekten Grafikchip an.

Kannst du die genaue PC Beschreibung und die Hardware durchgeben?
Dann kann dir auch genauer geholfen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst Du mit Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein.
Hast Du dann ein Bild ?

also abgesicherter Modus, kann ich nach wie vor nichts sehen.
Es ist ein Asus A7
sorry was meinstn genau mit hardwaredaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Hardwaredaten ist das gemeint:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Im abgesicherten Modus auch kein Bild, starke Vermutung, wie in Antwort 1 Grafikchip defekt.
Vorschlag Fachwerkstatt aufsuchen, Kostenvoranschlag erfragen und ggf. Reparatur durchführen lassen.

Gruss A K 

ah ok ja dann werd ich, dass mal machen, was denkst du mit wie viel Geld ich ca. rechnen darf.
Vielen dank für die schnellen antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf die Fachwerkstatt an, aber 100 - 200 € könnten das werden. Aber Du kannst ja selbst entscheiden, ob sich das noch lohnt.

Gruss A K


« PC fährt extrem langsam hochWindows Vista: bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...