Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

akku defekt oder notebook

habe ein prob. mit meinem notebook.
wenn ich es anschalte (im akkubetrieb) geht es nach ca. 3 sekunden wieder aus.
im netzbetrieb geht es garnicht mehr an.
was kann das sein???

Danke im voraus bIgBIrd



Antworten zu akku defekt oder notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nimm mal den Akku ganz raus und versuch es nur über Netz.

dann tut sich nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

liefert das Netzteil überhaupt noch Strom.
Gehen irgendwelche LED's an wenn das Netzteil angesteckt wird, ohne das der Akku drin ist.

wenn ich den akku lade ist er nach einigen stunden voll(es leuchtet die LED),aber wenn ich den akku nicht im gerät habe und mit netzteil starte geht kein LED an, nur wenn ich den stecker einstecke gehen ganz kurz alle LED´s an (ganz kurz).
Das lustige ist wenn ich den akku rausnehme und wieder einlege startet das book nur ca. 3sekunden dannach is schluß.
Meinst du das netzteil ist defekt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß nicht, wenn es das Netzteil wäre, müßte ja das Notebook mit dem vollen Akku starten, tut es aber auch nicht.

Noch Garantie drauf ? Dann ab zum Händler damit.

kann es auch der umschalter vom netzbetrieb zum akkubetrieb sein der irgendwo im book schlummert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ahnung, ob es den überhaupt gibt ?

ja wie erkennt den das book ob es mit akku oder mit netz laufen soll

Hört sich alles seltsam an : Habe gelesen , dass es Notebooks gibt , bei denen der Akku immer drin sein muss , wenn der Strom angeschlossen wird (Handbuch ansehen) , aber dann dürfte der Akku eigentlich nicht entladen !
Wenn der Akku voll ist , läuft de Lap ? Und wie lange , wenn ja ?

etwa 2 sekunden mit akku.
er funktionierte ja bis vor kurzem noch ohne akku nur mit netz.
alles sehr komisch.


« team SpeakDVD Laufwerk/Produkt Key verlorengegangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...