Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop MD95400

Hallo ich habe mir einen gebrauchtes Notebook gekauft. Der Vorbesitzer hat seine Festplatte rausgenommen, somit habe ich mir eine neue gekauft und habe die eingesetzt. Wenn ich den Rechner anmache, habe ich nur ein Schwarzes( graues) Bild. Keinerlei schrift, kann das sein, weil noch kein Betriebssystem drauf ist? kann mir bitte jemand helfen??




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Laptop MD95400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann das sein, weil noch kein Betriebssystem drauf ist?
Allerdings.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber SEL St, wenn ich ne Starter cd eilige, höre ich den Lüfter und den Prozesszor. Aber es erstaunt kein Bild, was muss ich tun? Mag sich für mache dumm anhören, aber ich habe keine Ahnubg:-)  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Allerdings.

Sicher nicht.

Auch ohne Betriebssystem auf der Festplatte muss ein BIOS-Screen etc erscheinen.

Ist die Frage, ob die BIOS Batterie für ein BIOS Reset erreichbar ist, und ob das Notebook nicht irgendeinen anderen Defekt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich prüfen?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Kann mir jemand helfen , ich weiß nicht wie ich prüfen kann , ob die Biosbatterie in Ordnung ist. 


« Windows 7: Externe Soundkarte geht nichtWindows 7: Western Digital Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...