Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bluescreen =(

hallo leute ,

ich bin neu hier bei euch und würde mich freuen wenn wir gemeinsam mein problem lösen können!

ich habe schön in google gesucht und nicht gefunden!

ich habe ein laptop und bekomme jedes mal ein bluescreen, wenn ich in youtube oder andere video seiten bin! Wenn ich mir ein video anschauen möchte und sie in vollgröße klicke stürtz es ab! Dachte erst mal nur das es nur ein minimaler fehler wäre! Doch nach ein paar tagen endeckte ich durch zufall das noch ein absturtz kommt durch itunes wenn ich mein iphone mit mein laptop verbinde, itunes startet zwar nach kurzer zeit aber  wieder bluescreen und absturtz ! Dachte mir erstmal das ich vielleicht keine itunes brauche und mit anderen programmen das klappt, zwar die programme gefunden aber wieder das selbe! Programm startet nach kurzer zeit bluescreen!=( praktisch klappt nix! Da ich kein bluescreen lesen kann oder weis nicht wie es geht und da ich ein paar beitrage hier gesehen habe wollte ich euch fragen ob wir es gemeinsam lösen können?

hier ist das bluescreen info:

BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : BF118139 BCP3 : F4AD1668
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1


bitte um hilfe ??



mfg
 



Antworten zu Win XP: bluescreen =(:

So, wird das nichts. Zuerst mal posten, damit wir auch wissen welches System und Hardware du benützt. In etwa so:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]
Dann beim Starten die Taste F8 drücken, kommt ein Service Menü. Ganz unten findest du eine Zeile," Computer nach usw nicht neu starten". Dieses aktivieren und Neustart. Nun kannst du den Bluescreen zur Gänze lesen.
Im unteren Teil steht eine Stopmeldung und teilweise auch noch eine Angabe, wer oder was den Absturz verursacht hat.
Diese dann Posten.
Mit den derzeitigen Angaben von dir kann niemand was anfangen, dies sind nur Hinweise wo sich deine Informationen auf deinem PC befinden.
An und für sich könnte es eine falsche Einstellung der Grafikkarte oder ein Falscher Grafikkartentreiber sein.

ach soo sry

dan sag ich es mal :

BS:Windows xp
Browser:Mozilla Firefox
Software:itunes und videogröße
Hardware: wahrscheinlich grafikkarte

so aber das mit der F8 verstehe ich nicht soll ich das nacher der absturtz drücken??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne mich nicht so sonderlich gut aus,aber versuchs mal mit Google Chrome und Adobe Flash player.

Auch gute Videoqualität

john97

Gleich nach dem Start, bevor Windows geladen wird.
Ansonsten wirst du mit deinen Kenntnissen vermutlich Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen müssen.


« schnellerer DVD BrennerWindows XP: Ati Radeon X800 GTO Grafikkarte für PES 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...