Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI HD5670 FRAGE

Welche Karte ist eigentlich besser zum Zocken ?
HD5670 GDDR3 1GB
ODER
HD5670 GDDR5 512MB
Beide kosten 60€

MFG 



Antworten zu ATI HD5670 FRAGE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind 60€ absolutes limit oder geht da noch wat?
für welche spiele brauchst du die?
wirklich gut ist keine von beiden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein restliches System. Dann kann man auch mehr sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schneller ist die mit GDDR5 512mb, viel höher getakteter Grafikspeicher. Die halbe Speicherkapazität macht nichts aus, da die Karte zu "schwach" ist, umd 1GB auslasten zu können. Da sie sich aber immerhin auf dem Niveau einer 8800GT bewegt, stellen auch neue Spiele in hohen Einstellungen (mit Verzicht auf AA) kaum ein Problem dar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALSO MEIN REST SYSTEM :
AMD PHENOM II X4 B55 4x3,2 GHZ
4GB DDR3 RAM
HD5670

Also weil ich ein kleines Monitor hab maximale auflösung 1024x768 hab ich gedacht das der reicht auf middle-high

http://www.youtube.com/watch?v=dGE6DXO_XrU&feature=related
GTA IV spielt der doch auf HIGH und mit größerer auflösung.
und hier spielt einer MAFIA 2 AUF FULL HD
http://www.youtube.com/watch?v=X2PakUAYocg

« Letzte Änderung: 18.05.11, 18:56:43 von Tuncay_40 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf solche Videos würde ich mich nie verlassen, man weis nie, wasfür leistungssteigernde Plug Ins oder ähnliches verwendet wurden.
Aber auf der Auflösung packt die Karte die meisten spiele locker, auch AA wirst du meistens aktivieren können.


« Windows 7: Grafikkarte leicht defekt wie ersetzen?Windows Vista: Acer Aspire M5641 ohne CD formatieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...