Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC plötzlich sehr langsam

Hallo, mein PC ist seit dem wochenende sehr langsam geworden... kann mir jemand helfen? Wen ihr infos zur hardware braucht fragt...

Windows XP Proffesionell v 2002

(kenn mich nicht so aus mit PCs  ;) )

Hab schon im I.net geschaut aber nichts gefunden wo mmir weiterhilft.
 

« Letzte Änderung: 31.05.11, 09:21:20 von Fabbers_. »


Antworten zu PC plötzlich sehr langsam:

hi,vieleicht solltest du mal dein system reinigen!z.b.broserverlauf,cache,festplatte bereinigen,dann auch noch mal schauen was im systemstart alles drin ist!drücke auf >start>ausführen>gebe dort msconfig ein und drücke enter,drücke oben auf den reiter systemstart,dort alle hacken wegnehmen außer dein virenschutzprogramm,dann system neu starten,dann melde dich wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, gleich viel besser.

ok,mache das regelmässig dann wird er auch nicht langsamer!
P.S.mache auch noch mal ein virenscan,da es eigentlich nicht normal ist das dein system auf einmal langsamer wird!
gruß t.l.


« mein rechner kann nicht mehr eingeschaltet werden was kann defekt seinWindows 7: CPU-Leistung hat sich verschlechtert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!