Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc stürtzt beim spiele ab

also mein pc stürzt bei spielen ab kanns mir aber nicht erklären 1. ist er
nicht so alt 2. sollte mein system für call of duty world at war reichen (ist nur ein beispiel)

nur leider stürzt er permanent ab an einigen tagen kann ich verdammt lange zocken nur ab und an so wie heute spiele ich keine 10 min. und BAM aus ist er er startet ja nichtmal von alleine neu

cpu
gereinigt
grafikkarte
auch
cpulüfter auch


Grafikkarte:ATI Radeon HD 5450
Cpu: amd Athlon 64 X2 4400+ 2300 Mhz
RAM: 4GB
betriebsystem: Win7
Netzteil : 720 watt sollte reichen soweit ich gelesen habe

bitte um hilfe

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc stürtzt beim spiele ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegts am Wetter ?

Welche Temperaturen werden angezeigt.

CPU kern 1: ca. 30-40 ohne spielen
CPU kern 1: ca. 40-60 mit spielen
CPU
kern 2: ca. 40-50 ohne spielen
CPU kern 2: ca. 50-60 mit spielen

GPU: nie höher als 50 grad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollten die Temperaturen nicht das Problem sein.

Mal ein anderes Netzteil testen.

das netzteil ist ja gerade erst gekauft worden -.-

und ich bin der meinung 720 watt sollten reichen weil n kumpel hat auch nur ein 720er  und hat noch n größeren prozzessor als ich und doppelt so viel RAM wie ich

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das netzteil ist ja gerade erst gekauft worden

und, sagt das was aus ?

Tauscht doch mal für ein paar Tage eure Netzteile.

« Lohnt sich der Umstieg?Windows 7: emachines G 627, Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...