Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc stürtzt Beim Spielen ab

Hi.
Ich habe mein Pc jez ungefähr ein Jahr.
Zu anfang lief er sehr Gut, aber in letzter zeit stürtzt Er sehr oft bei aufwendigen Spielen ab(z.b Crysis 2 oder Black ops) .
Er macht keine Geräusche oder fehlermeldungen ,oder versucht neu zustarten .
Ich habe die Lüfter bereits gereinigt , doch das Problem besteht Weiterhin.
Die Temperaturen laut Everest sind so :
Mainboard 32 °C
Cpu       80 °C
1.Kern-4.Kern   34 °C
Aux   31 °C
GPu   30 °C


Die Cpu Temperatur ist sehr sehr hoch , doch ich weiß nicht genau  ob es stimmt da die Kerne eher Kühl sind ?

Meine Frage währe ob das Problem wirklich am Cpu liegt oder doch woanders und wie genau dieses Problem aussieht ?

Der Cpu Ist ein AMD X4 965 Black edition und besitzt dem mitgeliefertem Kühler , Nicht übertaktet.

Graphikkarte : Gtx 460
Ankermann Gehäuse + 80+ Silent Netzteil

Mfg
Chris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Pc stürtzt Beim Spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass dein Netzteil nicht ganz mitspielt. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir nicht sicher bist mit den temperaturen kannst du auch dir die everest ultimate laden is zwar nur 30tage demo aber um zu spicken reichts was ich auch empfehlen kann ist cpu-z und gpu-z kannst ma googlen das sind zwei programme die dir detalierte infos zu deinem pc liefern das eine is für dem pc im allgemeinen und das andere geht mehr auf die graka ein

Everest hab ich schon , daher kommen die temperaturen  :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich nicht Everest Home Edition...
Lad dir die Programme Prime 95 und SIW herunter, lass Prime laufen und überprüfe während dessen mit SIW die Temperaturen.

Wasfür ein Netzteil ist das genau?


« Windows 7: computer macht unauhörlich pieptöneWindows XP: Lappi geht an aber keinerlei Funktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!