Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI BIOS Update

Ich habe ein MSI Link to the Future :Amibios New Setup Utility Version 3,31a.

Wie kann ich es Updaten und ich kenn mich in Computern nicht aus und in Programieren auch nicht

Also ich brauch eine Seite wo ich Msi Update runterladen kann

Und eine genaue Einleitung

Bitte um hilfe und bin für jede Antwort dankbar
 ;D;D;D;D



Antworten zu MSI BIOS Update:

 

Zitat
Also ich brauch eine Seite wo ich Msi Update runterladen kann

Bei Edeka, bei Aldi, bei McDonalds und eBay schon geschaut und nicht fündig geworden? Seltsam. ???

Vielleicht bei MSI? Eher unwahrscheinlich, denke ich mal.

http://eu.msi.com/index.php?func=downloadindex

http://www.msi-shop.de/service/bios-update/bios-update-fur-msi-mainboard-591.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt die Frage, wozu das BIOS Update benötigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Danke für den Link, ich habe gegoogelt und MSI nach geschauen aber nichts gefunden
Ich hab ne Windows 7 DVD aber auf dem Computer kein System was ich updaten kann, hab überhaupt auf dem Computer kein System


Und durch Bios Ist es sowieso besser 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hab ne Windows 7 DVD aber auf dem Computer kein System was ich updaten kann, hab überhaupt auf dem Computer kein System


Und durch Bios Ist es sowieso besser   


Dein wirrer Post lässt erahnen, dass Du 0 (Null) Plan von gar nichts hast.

Infolgedessen wäre die Ausführung eines evtl. und vermutlich unnötigen Bios-Updates durch Dich persönlich der Gau für den PC, sprich sein Tod.

Also lass es vor Ort jemand machen, der sich auskennt. Wobei "es" sich auf was auch immer bezieht, was den PC betrifft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach kommt gibt mir ein link oder schreibt es auf wie ich es Genau Updaten kann und sagt mir was ich fur eine Datei herunterladen muss
 

Geht`s noch?

Die Links stehen oben, deine Angaben musst du dort selber eintragen  ::)


« Ist es das NetzteilWie öffnet man acer aspire 1630 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...