Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HALLO!!!

Ich habe das selbe Problem   >:(>:(>:( Mein Rechner stürzt auch irgendwie ab wann er will, mal 5 mal am Tag, dann ne Woche ned... Dann schon beim hochfahren.. Dieses Problem hatte ich schon mal, damals war mein Brenner kaputt, jetzt hab ich nen neuen und so ist nicht´s kaputt.Aber seit 1-2 tagen passiert das schon wieder!!! Warum??? Es passiert im Windows Betrieb oder beim zoggn oder beim loaden, irgendwann halt immer.. Mein PC: Intel Pentium 2,6 GHz 512 MB Ram Geforce 4 TI 4800 normale 160 GB Festplatte irgendein NO Name mainboard.. Hoffe jemand kann mir helfen..

 ???
hey ich habe das selbe problem wisst ihr ne lösung

VERZWIFUNG PUUUR !!!

PC:nvideo gforce 7600 256mb ;2 ghz; 512 mb ram; 60GB

hi leute!

ich habe ein ähnliches problem wie wie mauli! bei mir stürzt dauernt der pc ab! obwohl ich schon die Software- Reihe durch bin! bin ich gerade auch beim überlegen ob es ein Hardware problem besteht!

Meine Daten sind aber bischen anders!


Amd 2600 +
Motherboard: Asus Asrock K7
Nvidia Gk 6600 Le
1024 mb Ram
QTeck Netzteil 650 watt
1 Festplatte mit 2 optischen laufwerken.

die mothermonitor grad liegt bei 60.
Ich bin gerade beim überlegen ob ich ein Laufwerk deaktiviere und nur noch über das 2te alles laufen lasse.

Aber ich glaube nicht das das die Lösung ist. Vielleicht ne Hilfe. Aber mehr auch nicht! Ohne Pc bin richtig aufgeschmissen wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

lg Mike

hey leute

mein pc bleibt die ganze zeit bei wirklich geringer tätigkeit hängen, wo er früher nie hängen geblieben ist!
kann mir eina sagen was ich vill. machen können das, dass  endlich mal aufhört
plsplspls schickt ma tipps

Lg dani

Für alle, die dasselbe Problem haben und danach G**glen ein später Nachtrag:
Kontrolliert mal Eure HDD-Stromkabel!
Ich mußte ein (wohl intaktes?) MoBo und ein (wohl intaktes?) Netzteil - in 2 Arbeitssessions - wechseln, bis ich draufkam, daß trotz neuer Hardware der PC "einen Kurzen riß" - bis ich die HDD-Kabel vom Netzteil trennte.
Dann lief das Teil.
Nach dem Ersetzen der Kabel mit denen, die beim neuen Netzteil dabei waren: PC läuft wieder - bis jetzt!
Nach dem MoBo-Tausch lief das Teil auch 2 Tage lang, bis er wieder ins Koma fiel.
Anm.: Ich habe mein Asus P6T WS Prof. und das beQuiet! Dark Power Pro 850 jeweils durch baugleiche Teile ersetzt.

Michael.


« A/B Wandler an IAD Modem anschließenGrafikkarte und Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...