Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista schwarzer bildschirm und piept

hallo,

gestern habe ich mal wieder an meinem pc rumgespielt :)
ich wollte meinen pc fürs spielen optimieren und habe einige programme installiert wie z.b. game fire oder game booster. als ich die programme gestartet hatte lief der pc wie ein 2000€ pc und windoes bewertung schoss von 5,2 auf 5,9 was mir dabei aufgefallen ist, ist dass der ram eine höhere bewertung bekommen hat *???* ich habe mich gefreut und die spiele liefen einwandfrei. aber beim neustart danach piepste der pc 2 mal - pause - und 8 mal. ich denke es liegt an den programmen. brauche hilfe :(
p.s. wenn die garantie noch nicht abgelaufen ist, kriege ich dann trotz den programmen einen neuen oder eine reperatur vom händler?

DANKE im vorraus
würde mich über antworten freuen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: game fire, game booster, u.ä.



Antworten zu Windows Vista: vista schwarzer bildschirm und piept:

also wenn du noch einige booster mehr in dein system ballerst,dann bekommst du bestimmt keine garantie mehr,und das piepsen im bios weißt auf einen devekten ram.Das einige user es einfach nicht verstehen,das es auf dauer nix bringt,sein system mit voodoo zauber zu schmücken!wenn du einen leistungs starken rechner haben willst,dann muß man halt etwas tiefer in die tasche greifen!

Wenn du dich getraust, Kasten aufmachen, Biosbatterie ca 30 Minuten entfernen, wieder einsetzen und Starten. Wenn alles klappt, Bios Einstellungen wieder auf Zustand vor deinen Experimenten einstellen.
Wenn du Pech hast, nunja wirst ja sehen.
Wenn der PC Hochfährt, abgesicherten Modus wählen und die Programme deinstallieren. Oder eine Systemwiederherstellung auf Tag vor der Installation durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber beim neustart danach piepste der pc 2 mal - pause - und 8 mal.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Daniel Düsentrieb danke aber kenn ich schon und habs auch probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hannibal624 auf der batterie steht

KTS
LITHIUM BATTERY
JAPAN STD
CR2032



ist das die bios batterie?

Ja genau, aber vorsicht beim Rausnehmen, sollte an der Seite eine kleine Klammer sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll die batterie ist weg irgendwo im pc und ich krieg sie nicht
 mehr raus wie hätte das rauslegen denn geholfen
p.sp ist beim 2. mal rausholen ''verloren gegangen''

doch hab sie

« Letzte Änderung: 13.06.11, 15:26:46 von haribogamer »

Das Herausnehmen der Batterie bewirkt, dass alle Bios Manipulationen, welche deine zaubertools eventuell im Bios durchgeführt haben rückgängig gemacht werden
das Bios wird auf Werkseinstellung zurückversetzt. dadurch ist es möglich eventuelle Übertaktungen etc. wieder zu korrigieren und so den PC wieder Startfähig zu bekommen, sofern eben die Hardware nicht Schaden genommen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein paar ideen

1.Bios Batterie leer
2.Mainboard defekt
3.RAM defekt
4.festpltte an einen anderen pc anschließen und programme lösen / (ram fehlerbehebungsprogramm drauf)

antwortet dann bitte so:

BEISPIEL:

1.ja (weil....)
2.nein (weil....)
3.ja (weil....) 

« Letzte Änderung: 13.06.11, 16:59:48 von haribogamer »

überlasse das doch jedem selber wie er dir antwortet! :-\
hauptsache du bekommst welche!
und antworte doch du erstmal was aus den ergebnissen geworden ist!
 

Kann ein Mechaniker eine Dignose erstellen, ohne das Auto gesehen und gehört zu haben? Nein. Er kann nur vermuten.
Dies gilt auch für mich. Setze eine neue Batterie ein. Wenn kein Start erfolgt, hast du vermutlich die Speicher geschrottet, wenn nicht mehr.
Denn beide Beeb weisen auf Speicherfehler hin.
Anderen Speicher versuchen oder Fachwrlstätte bzw Garantie versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke

übrigens batterie raus und nach ner zeit wider rein funkt nicht

Und das Beeb ist immer noch vorhanden? Was tut sich sonst noch? Nur Beeb sonst nichts?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also 2 beep - pause - 8 beep

und schwarzer bildschirm

und pc geht mit einem kurzen druck auf die ''aus''-taste aus sonst braucht er immer etwas länger wenn ich ihn über die taste ausmache


mfg haribogamer


« Grafikkarte kaputt?Windows XP: Piepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...