Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatten Recorder an einer TV-Karte anschließen wie?

Hallo, ich möchte einen Festplatten Recorder mit einer TV-Karte verbinden. Aber wie? Gibt es eine sehr gute TV-Karte mit HDMI Anschluss?

Diesen Recorder habe ich:

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Festplatten Recorder an einer TV-Karte anschließen wie?:

Beschreibe mal was du unter TV-Karte meinst und was du vorhast.
Von einer in einem PC eingebauten TV-Karte auf den Recorder aufzeichnen?

ich möchte den Recorder an einer interne TV-Karte (eingebaut im PC) anschließen und darüber TV angucken. Ich weiß, das der einfache Weg wäre, den Recorder direkt mit einem Monitor per HDMI zu verbinden, nur dann kann ich nur TV gucken und nicht gleichzeitig mit dem Computer arbeiten. Deswegen die TV-Karte. Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung für mein Problem.

Wenn ich das richtig verstehe willst du am PC TV gucken. Jedoch nicht extern Aufzeichenen.
Nun wenn du HDMI sehen willst dann wäre dies eine TV karte. Hier benötigst du keinen Receiver ist in der karte integriert
Klick mich
Willst du jedoch deinen Receiver anschliessen und nur Analog zusehen genpgt auch so etwas.
Klick mich
bei Amazon hast du auch den Preis der AVmedia


« Ist dieses System gut?Windows Vista: Asus X5DAB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...