Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multimediacontroller

Hi,

Dies ist mein erster Beitrag also sry wenn ich auf der falschen seite bin.
Also im Geräte Manager habe ich 2 Fragezeichen bei Multimediacontroller.Wenn ich sie installieren möchte steht da installation konnte nicht fertiggestellt werden die erforderliche software wurde nicht gefunden.ich habe überall nach nem treiber gesucht aber keine gefunden.Also ich bräuchte ein Treiber für Multimediacontroller.

Danke 8)



Antworten zu Multimediacontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html#msg1588982

Treiber
beim Hersteller des unbekannten Rechenobjektes oder des Mainboards, je nach Zusammenstellung, herunterladen. Beim Chipsatz-Treiber mit der Installation beginnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir den Treiber geholt und installiert.Dann habe ich bei Geräte Manager Multimediacontroller aktualisiert und das hat net gefunzt.Das Fragezeichen steht noch.
Was muss ich tun?

Zitat
und das hat net gefunzt
Ohne weitere Angaben zum System/Betriebssystem "funzt" auch die Hilfe nicht korrekt, denn dann stehen die Fragezeichen hier bei uns.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe mir den Treiber geholt und installiert.

Dann die Treiber direkt installieren, nicht über den Umweg des Gerätemanagers!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc.

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Version   EVEREST v2.20.405/de 
  Homepage   http://www.lavalys.com/ 
  Berichtsart   Berichts-Assistent 
  Computer   VODAFONE-62103B 
  Ersteller   Ahmet 
  Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail) 
  Datum   2011-06-25 
  Zeit   18:41 


Übersicht

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Computer: 
   OS Service Pack   Service Pack 3 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   VODAFONE-62103B 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   Benutzername   Ahmet


Anzeige: 
   Monitor   Philips 170S (170S6) [17" LCD] (BZ 213005) 
   Grafikkarte   MEDION RADEON X740XL Secondary (128 MB) 
   Grafikkarte   MEDION RADEON X740XL (128 MB) 
   3D-Beschleuniger   ATI Radeon X700 Pro (RV410) 




Multimedia: 
   Soundkarte   Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] 




[ Motherboard
   
  Motherboard Eigenschaften: 
   Hersteller   MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD 
   Produkt   MS-7091 






Ich glaube das genügt
 

Ist ein Medionrechner es fehlt der TV Kartentreiber
Findest  du hier
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php


« Win7 ProblemeWelches Motherboard passt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...