Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Laptop geht nicht mehr an

Hallo, ich bitte um Hilfe !

Ich habe gestern mein Laptop ausgemacht, und heute geht er nicht mehr an.

Ich hab keine Lichter mehr leuchten an Laptop, wenn ich das Ladekabel reinstecke, aber im Netzteil ist strom, nur ganzen Lappi leuchtet garnix mehr..

Was kann ich da machen ich bitte echt um hilfe weil ich keine Garantie mehr hab seid kurzem und auch kein Geld für Reperatur.

Ich DANKE EUCH



Antworten zu Acer Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt
Zitat
aber im Netzteil ist strom

Hast du es durchgemessen oder woher kommt diese Erkenntnis ??? Es kann durchaus sein, dass das NT defekt ist. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.

also durchgemessen nicht, aber das grüne Licht im Netzteil leuchtet, nur im Laptop geht garnix mehr, normal leuchtet wenigstens so ein gelbes Lämpchen wenn mann ihn an machen will und der Akku leer ist. Selbst das geht nicht mehr.

Kann das ein Virus sein ? Also ich weiss echt nicht was ich machen kann , er riecht auch nicht verschmort. Was könnte ich selber noch machen, versuchen? Das mit dem Netzteil durchmessen, werde ich morgen machen, ich muss nur mir so ein Spannungprüfer besorgen.

Danke für weitere Hilfe im Vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo,
es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns das Notebook Modell von Acer mitteilen könntest. Vielleicht können dann andere User mit dem gleichen Notebook Dir Hilfestellung geben.
Hast Du denn schon mal probiert, nur mit dem Akku zustarten ?
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Leser haben sich bedankt

schon probiert, alle Stromquellen zu entfernen ?

Netzkabel ab
Akku raus
5 x für 20 Sekunden den Einschaltknopf drücken
Akku rein
Netzteil wieder ran
Startversuch.

Also erstmal danke für euere Hilfe,

leider hat alles nix gebracht.

Model ist ACER 5739 G

vielleicht gibt es noch jemand der mir helfen kann, ich habe leider keine garantie mehr.

Das witzige(ironie) vor einer Woche habe ich ihn einmal probiert anzuschalten und er ging, auch ausgemacht und wie an. hat an dem tag alles geklappt, sogar das Licht das für den Netzkabel eingang ist hat wieder geleuchtet. Ich dachte schon alles sei vorbei.
Am nächsten Tag dann, nix, ging wieder garnix an, mit Akku raus rein, Strom dran alles probiert wie Ihr es mir gesagt habt was ich machen soll.

Was kann ich noch machen, was kann das sein?

Vllt fällt euch jetzt dazu etwas ein, ich bedanke mich recht herzlich im Vorraus. !

Lg Fabian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hallo,
die Fehlerquellen lassen sich m.E. auf Netzteil, Kabel und Motherboard reduzieren. Diese Teile müßtest Du mal durch Auswechseln testen, wobei das beim Mainbaord nahezu unmöglich ist.
Frag doch auch mal in diesem Forum nach, vielleicht weiß dort einer mehr.
Viel Glück !


« Windows 7: router will keine internetverbindung mit switch herstellenWindows XP: YP-R1 usb driver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...