Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, also der Verstärker welcher zugleich der Subwoofer ist, ist mit einem 3.5 mm Stereoklinkenstecker mit der grünen Buchse am PC verbunden und sitzt auch richtig im Loch.
Nun hast du am Subwoofer zwei, entweder Cinch Buchsen, rot/weiss R und rot/weis L oder eben auch wieder 3,5 mm Klinke . In diesen Buchsen sind die Lautsprecher eingesteckt. Und welcher geht nun nicht?
Der Woofer, der Linke oder der Rechte.
Warum gibst du den Namen deiner Anlage nicht bekannt. Diese hat doch sicher auch einen Namen.
 

Zitat
Denn wenn ich z.B. meinen Ipod an die Anlage hänge gehen alle Boxen einwandfrei! 
Und hier wird das gleiche Kabel für die Verbindung Ipod > Verstärker genommen wie zum PC?
« Letzte Änderung: 06.07.11, 19:43:43 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab den Namen meiner Anlage doch schon bekannt gegeben:Pro Audio MC-4810 und ja ich benutze den gleichen Klinkenstecker wie für den PC und genau an meinem Subwoofer/Verstärker hat diese Chinch Büchsen...

 

Zitat
Also ich hab den Namen meiner Anlage doch schon bekannt gegeben:Pro Audio MC-4810
Hast du nicht! Wo bitte steht, dass es eine MC-4810 ist?
Wenn du nun tatsächlich eine MC-4810 hast, dann sollte es diese sein
http://archiwumallegro.pl/plaska_wieza_hifi_proaudio_mc4810_subwoofer-667167354.html
Ist sie das? Wenn ja sind deine Angaben total falsch. Wenn nicht beschreibe mal die Anschlüsse an der Anlage oder mache ein Foto und setze es hierher.
Bei dieser Anlage hast du Einmal Input weis/rot und einmal Output weis/rot. Einmal Subwoofer in.
In die weis/rot Input kommt ein 3.5mm Stereoklinken Kabel zu 2x Cinch, wobei die Stereoklinke in PC günes Loch kommt.
Hier ist kein zweiter Input für deinen DVD Player vorgesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment... ja das was du gesagt hast stimmt alles nur ich weiss nich was du mit DVD Player meinst... es stimmt alles so wie du es aufgelistet hast und so hab ichs ja auch angeschlossen...
Nur mal im ernst! Es ist im Grunde egal, weil es liegt zu 100% nicht an der Anlage das kann ich ja schon bestätigen!
Es muss entweder ein Software Problem sein oder die Sounkarte iss defekt...
 

Zitat
ein kabel von der Bassbox geht zum CD Player und das andere in den PC.
Ob DVD oder CD Player ist doch egal- Wo bitte wird dieser player angesteckt wen du nur einen Input hast.
Aber lassen wir das. Ob die Soundkarte funktioniert kannst du ganz leicht feststellen. Nimm einen Kopfhörermit 3.5 mm Klinke. Diesen steckst du in das grüne Loch . Aber einen Stereoklinken dieser hat zwei dunkle Ringe am Stift. Nun solltest du aus beiden Muscheln Ton hören. Wenn nicht, dann schau mal ob nicht im Soundmixer ein Kanal abgeschaltet ist.
So dies war es. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich hab mein Problem gefunde...
wie es der Zufall willwaren die 2 Dunkeln Ringe an den Steckern vonn all meinen Kabeln beschädigt... neues Kabel gekauft.. WUNDERBAR

Vielen Dank nochmal!

Nun ja ich glaube auch darauf wurde verwiesen. Aber Hauptsache es funktioniert wieder. Danke für deine Rückmeldung und die Blumen 


« Windows 7: Dell PC und Drucker hp officejet v30Windows XP: HC Ship erkennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...