Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit HP 625

Hallo zusammen,

mein Notebook HP 625 Produkt:WT146EA macht mir leichte Sorgen und zwar:

gestern Morgen funktionierte er noch einwandfrei. Nach meiner Arbeit habe ich ihn nicht ausgeschaltet sondern nur das

Display geschlossen. Nach ca. 3 Std. habe ich das Display wieder geöffnet um weiter zu arbeiten. Leider blieb das Display

dunkel und nichts ging mehr. Da habe ich ihn einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Das Display blieb aber dunkel.

Auch mehrere Aus- und Einschaltungen brachte keinen Erfolg. Da habe aufgegeben um heute (Montag) HP anzurufen.

Heute Morgen allerdings funktionierte alles wieder richtig.

Was kann das sein?

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank im Voraus.

Günter



Antworten zu Problem mit HP 625:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du HP angerufen und wie haben die sich dazu geäussert ???

Schau mal auf der Homepage von HP nach einem aktuellerem Treiber oder BIOS für das Notebook.

Sollte das Problem wieder auftreten entferne den Akku aus dem Laptop und drücke 5-6 mal die Start-Taste um das System restlos zu entladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis jetzt funktioniert noch alles und ich habe HP
nicht angerufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du von Deinem PC schon so einen Warnschuss bekommen hast, ist es gut, wenn Du Dich für das nächste Mal vorbereiten würdest.
Damit meine ich, jetzt schon alle für Dich wichtigen Daten auf externen Speichermedien sichern und falls Du es noch nicht gemacht hast, Recovery-Medien erstellen (solltest Du Dein Betriebsystem nicht per CD ausgeliefert bekommen haben).
Viel Glück !


« Windows XP: Windows XP: Bluescreen + weitere FehlerWindows XP: Drucker-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...