Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe problem mit PS3

hey leute hab wieder nen problem mit ps3 und zwar wollte ich gestern mal wieder spielen und dann als ich sie angemacht hab war noch ALLES IN ORDNUNG DANN NACH CA. EINER STUNDE is sie abgestürzt und als ich sie wieder hochfahren wollte hat sie drei mal gepiepst und is wieder abgestürzt ich weiß nicht woran dass liegt  :'(
ps:ich hatte mir davor die aktualisierungsversion von nem spiel gedownloaded vieleicht liegt es daran

BITTE HELFT MIR  :'( :'(

FreshD


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: System-Upgrade

« Letzte Änderung: 14.07.11, 16:52:38 von FreshD 7.0 »


Antworten zu Habe problem mit PS3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3mal piepsen deutet auf einen Fehler/Crash hin. Hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Aus deinem Post kann man nicht herauslesen ob sie sich wieder starten lässt?

Wenn ja, alles in Ordnung :D

Falls nein, lange auf den On/Off-Knopf drücken, damit machst du einen Reset (keine Angst, Daten gehen nicht verloren). Bleibt sie aus, bleibt nur noch eine Reparatur.
  

« Letzte Änderung: 14.07.11, 21:27:48 von Fair »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah danke für deinen tipp wenns geht bin ich dir wirklich dankbar
 ;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey es hat nicht geklappt aber trotzdem vielen dank dass du dir mühe gegeben hast

denn meine ps3 is wenn sie "aus" bzw standby is dann leuchtet die an/aus leuchte ganz schnell hintereinander ROT wenn ich sie anmachen will dann kommt sie nichtmal zum hochfahren KANN MANN DA IRGENDWAS MACHEN ????????????  :'( :'( :'(  liegt es an der festplatte is irgendwie staub in der ps3 oder was ??? ??? ???

(MANN DA KOTZT ECHT AN  HATTE MEINE PS3 VOR EINEM MONAT FÜR 150 EURO REPARIEREN LASSEN UND JETZT IST SIE WIEDER AM ..,. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)  >:(>:(>:(
 :o:o                                                               ICH habe sie im leben nicht geschrottet ():-)

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR

FreshD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wirst du sie einschicken müssen, hast du denn noch Garantie? Ohne Großbuchstaben und viele Smileys wären deine Texte leserlicher ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey is alles im grünen breich sie is zwar noch am ..,. aber ich hab nen onkel der nächste woche kommt und sie repariert (er hat informatik studiert und kennt sich aus)


hey ok ich werde meinen text leserlicher gestalten  ;D


  FreshD


« Tft Monitor bekommt keinen StromPc fährt nicht mehr hoch kein signal ton nix!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...