Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

überprüf mal den Deckelkontakt ...  ::) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.
Hatte jetzt wieder alles deinstalliert. Drucker ausgehabt. PC runtergefahren. PC wieder hochgefahren. Jetzt, nach dem der PC ca 5 Stunden an ist, wieder einen Versuch gestartet und den Drucker neu Installiert. Nun funktioniert er wieder einwandfrei.
Druckt alles.

@Ava-Tar: Deckelkontakte sind alle in Ordnung. Wie gesagt bei meim Freund am PC hat er funktioniert. Diese ganzen Probleme waren nur an meinem PC.

Danke euch allen für die Ratschläge. Ich weis zwar nicht was er nun hatte, aber zumindest funktioniert er wieder :D

..lag an der noch Restvorhandenen Druckersoftware die du dann erfolgreich reinstalliert hast.
eigenltich klar..danke für die Rückmeldung..manchmal wird/ist man faul ;)


« Bildschirm wird schwarz oder zeigt Muster.. Was kann ich machen?wie teuer wär dieser Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...