Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlende Treiber für Satellite A100-512

Hallo, ich musste mein Betriebssystem neu Instalieren und jetzt fehlen mir Treiber, Kann mir jemand helfen finde im Netz nicht das passende für:
-Audiogerät auf Highdefinition Audio-Bus
-Ethernet-Controller
-Modemgerät auf Highdefinition Audio-Bus
-SM-Bus-Controller
-Videocontroller (VGA Kompatibel)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Bin für Hilfe echt Dankbar



Antworten zu Windows XP: Fehlende Treiber für Satellite A100-512:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es doch einfach beim Hersteller des Gerätes: Toshiba. Da findest Du alle benötigten Treiber.

Danke :)
jetzt fehlen nur noch 3

-Ethernet-Controller
-Modemgerät auf Highdefinition Audio-Bus
-SM-Bus-Controller

Oh mann hätte nicht gedacht, das ich darin so ein Laie bin.

Fast richtig

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/

gibts auch ne autoamtische erkennung wo ich aber nicht unbedingt emfpehlen würde,probieren kann man es aber


« Windows XP: FINDE DEN TREIEBER NICHT!PC per HDMI an Fernseher anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...