Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Satellite A100-547 hal.dll fehler

Hi leute
Mein laptop hat leider den hal.dll fehler 
ich hab alle einstellungen versucht  und eine boot cd hab ich auch nicht um eine Ultimate boot cd zu erstellen brauche ich einen pc aber ich hab nur den toshiba Satellite meine kumpel haben null ahnung  wie man eine ubcd erstellt  ich leider auch nicht die anleitungen bringen mich auch nicht weiter könnt ihr mir helfen eine boot cd schicken oder so



Antworten zu Toshiba Satellite A100-547 hal.dll fehler:

..leihe dir eine(Betriebssystem) falls möglich von deinen Freunden und führe eine Reparatur durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem alle meine freunde haben einen pc   und och glaub sie haben keins von toshiba

wenn sie ein vollwertiges Betriebssystem auf cd/Dvd haben, dass das selbe wie deines ist, sollte es gehen..du machst ja nur eine Reparatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den Thread hab ich schon durch gelesen wurde  damit auch  nicht schlauer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

führe mal ein chkdsk /r /p in der Wiederherstellungskonsole aus.


« Windows XP: Operating System not foundWindows Vista: Wie kann ich den internen Lautsprecher reaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...