Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen "Kneipenmusik-Computer"

Hallo,

ich Bekannter sucht für seine Kneipe einen neuen PC zum Musik abspielen und Internet!

Bildschirm, Tastatur und Maus wäre notfalls vorhanden. W-Lan müsste als Stick gekauft werden oder eben schon eingebaut werden.


Ein Midi-Tower kommt nicht in Frage weil der Platz einfach nicht ausreicht. Ich dachte so in die Richtung Net-top. Allerdings muss er auch so günstig wie möglich bleiben.

Was würdet ihr mir vorschlagen?



Antworten zu Neuen "Kneipenmusik-Computer":

 

Zitat
und Internet!
Was uns internet?

Soll der Internet bereitstellen oder soll daran gesurft werden?

Leasingrückläufer kriegste für unter 100Euro.


Ist das so kompliziert eine vernünftige frage zu formulieren?

Guck dir mal die Geräte von Fujitsu Esprimo Modelle an
die reichen für sowas voll aus und sind auch nicht teuer -> 100€

genau die meinte ich! - Name war weg :P
bekommt man mit'n bissel Glück schon für 60Euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte das man damit surfen soll. Wieso sollte ein Kneipen-PC auch Internet bereitstellen??

Egal. Die Esprimo Modelle sind doch aber gebraucht oder?

 

Zitat
Wieso sollte ein Kneipen-PC auch Internet bereitstellen??
Zum Surfen zum Beispiel! - als Proxy!

 
Zitat
Die Esprimo Modelle sind doch aber gebraucht oder? 
Ja und?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe nun für 185 Euro einen Dell Optiplex (Small Form Factor) inkl. Maus, Tastatur und Bildschirm ergattert.

Bildschirm ebenfalls DELL.

Ich danke euch für den Tipp der gebrauchten! ;)


« Schwarzer Bildschirm nach Verifying Pool DataBeep-Töne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...