Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lasermaus - Seiten lassen sich plötzlich nur noch langsam öffnen

Hallo,

ich habe eine kabelgebundene Lasermaus

Seit einiger Zeit öffnen sich die Seiten sowohl des Mozilla Firefox als auch des Internet-Explorers nur noch sehr langsam. Manchmal hängt das ganze System.

Nun habe ich festgestellt, dass immer wenn ich die Lasermaus durch meine ursprünglich mitgelieferte "normale Maus" ersetze, alles wieder einwandfrei läuft.


Kann sowas sein oder bilde ich mir das ein ?

Gruß

Andreas


« Windows 7: videospeicher im BIOS verändernWindows 7: Netzteil laut, wegen hohem stromverbrauch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...