Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Nostradamus,
 ich habe mir keinen Film angesehen, und was die RAM's angeht, vor ca. 3 Wochen einen Test gemacht, der sie alle als o.k. einstufte. Können sie so mir-nichts-dir-nichts ihren Geist aufgeben?
Inzwischen ist blue screen zum Normalzustand geworden - die letzten Codes:
0x0000007F
0x000000BE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal eine Seite für Stopfehler:
http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachdem ich die relevanten Seiten gelesen habe:
 1A= fehlerhafter Eintrag im Memory;
7F= Einzelbitfehler im ESP eines Prozessors
BE= Treiber versucht in ein read-only-Segment zu schreiben
und inzwischen der PC sich in einem black screen übt, werde ich ihn wohl doch zur Reparatur schleppen müssen.
Ich melde mich, falls ich es doch noch schaffe, ihn in irgendeinem mode zu starten.
Inzwischen erst mal herzlichen Dank allen, die sich bemüht haben, mir zu helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur der Vollständigkeit halber - ich habe versucht, ihn neu auf zu setzen, also Vista von den reovery-DVD's zu booten und dann alles neu... auch das hat nicht geklappt.
Beim hoch fahren erscheint auf dem schwarzen Schirm unter dem Text "boot from CD" ein wirre Zeichenfolge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eingentlich sollte dort stehen:
Drücken sie eine Taste um von CD zu booten ......

Dies dann auch tun.


« HTPC EigenbauWindows 7: USB-Stick statt 16GB nur 15,1 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...