Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard und Ram Kaufberatung

Hallo zusammen,

ich habe momentan laut Rechnung folgendes System.

Mainboard: MOT Am2 N68-S Asrock HighDefi
CPU: AM2 AthlonII 620 x4
Ram:2x DDR2 PC800 2048 MB Elixir
Grafikkarte: VGA PCI-E 9500 GT 512 MB Sparkle 1024 MB Turbo Cache möglich

Nun wollte ich meinen Rechner ein wenig aufrüsten mit folgendem Ram

http://www.mix-computer.de/html/product ... eId=325882

Mir wurde dann aber gesagt es würde sich nicht lohnen, wegen dem schlechten Mainboard....
Nun wollte ich mich mal an euch wenden und mir ein paar Empfehlungen für ein neues Mainboard und neuen Ram einholen.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße Garfield17



Antworten zu Mainboard und Ram Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aufrüsten lohnt da eigentlich nich wirklich
wat willsten damit machen? welche spiele oder programme
wieviel geld hast du zur verfügung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay...also lieber was neues kauefen?
Wird als Allrounder genutzt von allem ein wenig Itunes, Photoshop, einfache Spiele wie Css, Call of Duty...
Wollte eig nur so 250 € auf den Kopf hauen...
Aber wenn sich aufrüsten nicht lohnt, dann evt mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier mit rein

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-376753-0.html

festplatten und laufwerke kannste ja bestimmt noch aus dem alten nehmen
gehäuse evlt. auch

« Letzte Änderung: 21.08.11, 20:07:14 von 00chris00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig sehe, dann hast du bereits 4 GB Ram auf dem Board verbaut. Das sollte für deine Ansprüche locker reichen. Also spare dir das Geld und kaufe dir evtl. später mal ein aktuelles System. Das ist meine Meinung dazu. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich das richtig sehe, dann hast du bereits 4 GB Ram auf dem Board verbaut. Das sollte für deine Ansprüche locker reichen. Also spare dir das Geld und kaufe dir evtl. später mal ein aktuelles System. Das ist meine Meinung dazu. ;)

wäre natürlich am besten
noch sparen und wat richtiges holen

« Rechner bootet nach BIOS Update nicht mehr richtig/ individuelles Problem? DVD Laufwerk Mathsita funzt nicht ! Bitte Helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...