Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nostradamus:
Etwas macht mich aber doch stutzig...
Die Anzahl der Prozesse verringert sich nicht wesentlich, wenn ich nicht spiele. Im Gegenteil, auch wenn mehrere Benutzer angemeldet sind und die Anzahl der Prozesse auf über 80 steigt, läuft der PC stabil und stürzt nicht ab.
Kann es sein, dass es doch nichts mit der Anzahl der Prozesse zu tun hat, die den Rechner zu heiß werden lassen???
Möglicherweise doch irgendwas mit dem Browser, Plug-Ins, oder sogar ein Fehler im Spiel selbst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Anzahl der Prozesse verringert sich nicht wesentlich, wenn ich nicht spiele.

Die Anzahl vielleicht nicht, aber die Summe der Auslastung.

Und 80 Prozesse sind weit weit jenseits von gut und böse ;)

Auch 60 sind schon viel zu viel, gerade bei einem Desktop.

Nur zur Info: bei mir laufen gerade mal 36 Prozesse incl. Firefox und geöffnetem Windows-Explorer (NICHT Internet-Explorer).

Alles klar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich die laufenden Prozesse poste, könntet ihr dann sagen, welche ich deaktivieren kann?
Wenn ja, wie mache ich das am besten?
Ich kann ja nur einen screenshot aus dem Taskmanager machen - oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder mehrere Screenshots (lesbar!!) oder mit HijackThis ein Logfile erstellen und posten. Geht mit einem 32-Bit-System ganz gut.

Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also screenshots habe ich zwei gemacht und in word, bzw. als pdf gespeichert. Auch ein aktueller logfile über hijack existiert bereits. Wie poste ich das? Wenn ich das richtig sehe kann ich nur jpg´s, jpeg´s, etc. posten - oder meinst du als PN?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ein aktueller logfile über hijack existiert bereits. Wie poste ich das?

Ähm....die Punkte 6 bis 8 in der verlinkten Anleitung wurden gelesen?

Zum Thema Screenshot:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Und: nein, weder .pdf noch .doc kannst du so hier posten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach so vielem hin und her wäre es vielleicht doch hilfreich, wenn sich mal jemand meinen Rechner über TeamViewer ansieht um mir zu sagen, woran - das immer noch bestehende - Problem liegt.
Würde mich also freuen, wenn jemand die Zeit hat...


« Frage zur Logitech Tastatur K 300Windows XP: disk boot failure-batterie leer- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!