Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und da fand ich: tcpip.sys

dieser Treiber wird ja bei jedem Bluescreen angezeigt.

So weit sind wir schon längst......

Liest du eigentlich auch, was man dir schreibt???

Und:

Wer hat diesen Rechner zusammengebaut bzw. die einzelnen Komponenten zusammengestellt??
 
Zitat
Warning - Wrong Values reported by BIOS

Auf deutsch: falsche Werte im BIOS. Also auch dort eine mögliche Fehlerquelle, ja. 


jojo schon klar ;)

Ich wollte damit nur darauf kommen ob man den tcpip.sys treiber (datei) evtl. austauschen könnte. Aber wahrscheinlich wird dies ja nichts bringen... 

Also die einzelnen Komponenten habe ich ausgesucht und durch expertenmeinungen ausgewählt.
« Letzte Änderung: 27.08.11, 22:05:31 von Yaro »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link  ;D

Ich bin auf downloads gegangen und hab die Datei runtergeladen...das problem ist jetzt wohin entpacke ich die datei?
 

 

Zitat
bin auf downloads gegangen und hab die Datei runtergeladen

ja, und welche denn nun?

Ich kann das leider wegen schlechter Sicht und Dunkelheit von hier aus nicht erkennen, du Spaßvogel....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, und welche denn nun?

Ich kann das leider wegen schlechter Sicht und Dunkelheit von hier aus nicht erkennen, du Spaßvogel....

Sag doch wenn du genau ALLES wissen willst, was ich gerade tue, welche datei ich runterlade, welche seite ich anklicke...Kein problem das mach ich aber so brauchste mir nicht zu kommen.


PS. Datei: Qualified Vendor List: P8P67 EVO/PRO latest QVL for DDR3-1600 (aus Test-Gründen heruntergeladen)

Ähm....

Ich kann nicht wissen, was du wo und wann herunterlädst.

Und ob du in der Zwischenzeit z. B. auf dem Klo warst, interessiert mich ebenfalls herzlich wenig und wurde auch nicht gefragt.

Bedenke aber:

DU willst Hilfe, nicht ich ;)

Also wähle deine Worte entsprechend oder lass es bleiben.

Die Liste der kompatiblen RAMs kannst du dort speichern, wo auch immer du möchtest.

Ich würde es jedoch nicht im WINDOWS-System32-Ordner ablegen aus verschiedenen Gründen....

In diesem Sinne...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wähle deine Worte entsprechend oder lass es bleiben.


Ja ne is kla o.O

Ich möchte Hilfe und keine "Belehrung".

Naja...trotzdem danke für die Tipps.

Ich werd mich wieder melden, falls sich da wieder was tut

mfg

 

Zitat
Ich möchte Hilfe und keine "Belehrung".

Nach diesem Satz von dir tut es mir um die bisher geleistete Hilfe für dich schon jetzt leid  >:(>:(>:(>:(  :(:(:(

Also zisch ab!  >:(

« Windows Vista: bluetoothWindows 7: LogiLink VG0001 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...