Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sandy bridge unterstützt Standardmäßig nur bis 1333Mhz RAM

Habe jetzt wo anders aber gelesen, dass es ohne Probleme läuft. Müsste nur um Bios die Speichergeschwindigkeit manuell eintragen.
Also ist es nicht schlimm, wenn ich den 1600 kaufe, obwohl der nur 1333 unterstützt?
Oder geht dann mein System nicht?  ???  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch dein System ginge trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch dein System ginge trotzdem.

so is es

du brauchst auch nix umstellen

das neue bios is übrigens leicht verständlich, mit maus steuerbar, in farbe und in deutsch

Das hört sich sehr gut an. Dann werde ich mir das mal anschauen. (:

Hallo ;)
Alsoooo, ich habe das Board vor mir liegen. Anleitung ebenso.
Und nun sehe ich, dass mein Netzteil nur einen 4pin ATX hat. Mainboard aber 8pin.
Wie mache ich das nun? Geht der 4pin auch so? oder muss ich mir 'nen Adapter holen? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte auch so laufen, 8Pin ist nur für den Einsatz von mehreren Grafikkarten gedacht.

Na, solche Bilder im Handbuch erklären auch schon einiges. Aber für mehr brauche ich das auch nicht.  ;D

Danke  ;)

So, wieder ich.  ;D
Wie sieht das nun aus? Ich habe nun alles angesteckt, und Festplatte ist auch dran. Muss ich nun noch was ändern? Weil der zeigt die Windows Ladeseite an aber geht dann nicht auf den Desktop sondern fährt wieder runter. x.x
Muss ich also noch irgendwas machen oder Windows neu installieren?  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Selbstverständlich Windows neu installieren, sämtliche Treiber sind absolut inkompatibel ;)
Unsereins hält das wahrscheinlich schon für selbstverständlich, so ist das untergegangen... :-\


« Windows 7: 32bit startet nicht; Schwarzer Bildschirm. Zuvor Bluescreen Windows 7: Piepen\fiepen bei mittlerer CPU auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...