Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Spiele flackern

Hallo erstmal an alle....

Wie im Betreff schon steht flackern bei mri alle spiele, deshalb denk ich mal, dass das problem am grafiktreiber liegt.

Hab eine laptop hp nx6325 und hab auch sochn auf der hp seite nachgeschaut, doch da gibts keine treiber für windows 7...
Bin auch nicht der hellste wenn es um computern geht und ein kumpel hat mir auch einen grafiktreiber schon installiert, ka welchen weiß net mal wo ich das nachsehen könnte und ja es funktioniert einfach nicht, deshalb hoff ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Ps:Hab auch schon die bildauflösung im spiel geändert, doch das hilft auch nichts...


mfg Vannil



Antworten zu Windows 7: Spiele flackern:

dir fehlen die Treiber für Win7 und wenn es keine gibt?
 

mh
wenn es keine gibt, dann ist es ja bläääd :(
kann man auch andere treiber für windows 7 benuten?

da muß man sich aber vorher darüber informieren, wenn man eine im Motherboard integrierte Grafikkarte hat.  

« Letzte Änderung: 12.03.10, 19:19:27 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zum system kleiner Null.wir sollen dann die systemeinzelheiten zusammensuchen?
Geht es dir auch wirklich gut?
Stelle die angaben mal hier rein,dann kann man überlegen,wo man treiber bekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.03.10, 09:37:46 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weshalb muß man als externer helfer immer die angaben zum system zusammensuchen? Das ist aufgabe der fragesteller,Diese wollen hilfe,also sollen sie auch die angaben machen.Insbesondere,weil sie das betroffene gerät vor der nase haben,externe leute aber nicht.


« Windows XP: pc fährt nicht mehr hoch?Windows 7: [Laptop] Plötzlich schwarzer Bildschirm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...