Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..vergiss den Neustart nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich nicht vergessen nachdem ich alle Chipsatztreiber hatte, hab ich ihn erst mal neugestartet und wenn ich alle Auditreiber habe, werde ich ihn nochmal starten. ich hoffe er gibt dann endlich einen Ton von sich. Wenn nicht komme ich nochmal auf dich zurück. Vielen Dank übrigens für die Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound geht wieder :) Vielen Dank für die Hilfe 

..schön zu hören/lesen, danke für Feedback und viel Spaß noch :)


« Treiber für PQI KartenlesegerätVodafone UMTS Stick Huawei K3520 win 7 Driver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...