Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich zuerst auch wo da der Unterschied ist, für mich ist es wichtig das es gehd...aber es nimmt mich trotzdem wunder...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Deutsche scannertreiber kastriert sind,scheint immer noch nicht bekannt zu sein.betroffen sind alle scanner,nicht nur von cannon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das höre ich zum ersten mal...aber wie gesagt, ich versuche es, dann gebe ich so oder so bescheid...


Von den Canon-Seiten:
. http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Laser/i-SENSYS_MF4450/
. http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Laser/i-SENSYS_MF4450/index.aspx?specs=1

Downloads:
. http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/Laser/LaserBase_MF_series/i-SENSYS_MF4450.aspx?type=download&page=1

Bedienungsanleitungen:
. http://www.canon.de/Support/Manual_Download/index.asp

FAQ zur Installation und Nutzung des Multifunktionsgerätes:
. http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/Laser/LaserBase_MF_series/i-SENSYS_MF4450.aspx

Vielleicht wurde der MF-Drucker selbst zu früh mit dem Rechner (oder dem Netzwerk - je nach Einsatzvariante) gekoppelt -> Fehlinstallation. - Reihenfolge des Install-Ablaufes lt. Handbuch unbedingt einhalten!!
(Ist in vielen Fällen die Ursache für Mißerfolg.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo al-fredi.
Danke für die Links.
Ich habe die User Manual durchgelesen, und auf die Reihenfolge geachtet, weil es aber mit der Installation nicht geklappt hat, habe ich den Drucker angeschlossen, und die Treiber aus der CD geladen, aber ohne Erfolg. Soll ich jetzt alle Treiber wieder löschen, und alles von anfang an starten?
Gruss

Zitat
und alles von anfang an starten
oftmals ist keine andere Variante erfolgreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke...ich gebe auf alle fälle bescheid.
Gruss WildStyle85

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen. Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst, habe wirklich alles versucht, die Treiber (auf deutsch und englscih) von der Herstellerseite runtergeladen (64Bit) habe aus der Systemsteuerung, den Drucker manuell vesucht zu installieren...nichts! Weiss nicht was ich tun soll.
Auf die Webseite von Microsoft Win 7 Kampatibilität Center
http://www.microsoft.com/windows/compatibility/windows-7/de-de/Search.aspx?l=de-de&type=Hardware&s=canon%20i-sensys%204405
ist das Gerät von Canon gar nicht aufgeführt. Kann es sein dass es gar nicht unterstützt wird?
Besten dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen. Danke ich habs geschafft!
Bin nicht wie in der Anleitung vorgegangen, indem man die Treiber automatisch sucht und installiert, sondern die Treiber manuell  gesucht und installiert. Ich musste nur der Ordner suchen und finden, wo der Treiber gespeichert war....
Besten dank!
Gruss WildStyle


« Systemzusammenstellung empfehlenswert?Problem PC-Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...