Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem PC-Monitor

Hallo
alle zusammen.


Habe seit kurzem ein problem und weiuß nicht wie ich es lösen kann!!

Vor Paar tagen wollte ich den pc anschalten und der bildschirm blieb schwarz *blinkte* Nach mehreren versuchen, dachte ich das die grafik zerschossen hat. Gut hab mir kurzehand ne neue gekauft.Und Wolla es ging wieder, kuez daten gesichert und wollte es Formatieren und da passiert es, nach dem Neustart der gleiche fehler! Mit mühe und not schaffe ich es trozdem, aber das problem besteht immer noch!! Ok vll Ram defekt, getestet und neue gekauft, aber auch nicht!

Der pc geht immer an ohne probleme, bloss der bildschirm nicht, nach mehreren versuchen  neu zu starten geht bildschirm an, bis ich wider neustarte rechner!!


Vll kann mir hir einer helfen??


Ram= OK
Grafik Ok *Sogar die alte, wo ich dachte sie währe defekt geht wider oO*

Netzteil = OK

Alle stecker durchgetestet!

Software zum testen der Hardware benutz *Tuneup 11* zeigt auch keine probleme im hardwarenbereich an!




PC Datenj:

AMD Athlon tm 64x2 6000
4gb DDR 2
Grafik 1x Gforce 260 gtx & Gforce gtx 550 TI
Windows 7



Grad hab ich wider geschaft in zum laufen zu bekommen, und ne meldung kommt aber tastatur is off




Antworten zu Problem PC-Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


PC Datenj:

Grafik 1x Gforce 260 gtx & Gforce gtx 550 TI



Wie jetzt, sind diese beide Karten im Pc eingebaut? Denke nicht oder ???

Hast du versucht irgendetwas zu übertakten?

Ne die erste grafik war dafor drine und geht noch *dachte sie währe dowm* und die zweite habe ich neu gekauft.

Ne nichts. habe grad auch den Grafiktreibe geklöscht und neu install und der pc machte 2x neustart ohne probleme!

Habe dann zum test nen neustart über start gemacht und wolla das Problem wider da!

Weiß keiner ne lösung??

Wenn rechner von allein Neustartet geht alles, wenn ich selber es mache über start bleibt er hängen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere Bildschirm schon ausprobiert?

Bildschirm Kabel überprüft?

Versuch den Rechner mal mit andere CPU hochzufahren.

 

Was fürn Bildschirm ist es denn? Ist es ein MSI oder ein anderer. Ist es TFT oder Röhren Bildschirm?  :)

Anderen monitor getestet und immer noch gleiches Problem *Kabel auch*

Beide sind TFT

Einen anderen cpu zum testen habe ich leider nicht.


« Windows 7: Canon Drucker Software kann nicht installiert werdenWindows 7: BluesScreen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...