Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC bootet nicht, kein Pieps, nur Lüfter und LED´s

Hallo,
mein problem ist, dass mein Fujitsu Siemens Scaleo X nicht mehr bootet, wenn man ihn einschaltet, leuchten die LED´s und die Lüfter gehen an,am Anfang lag es am Netzteil, da nach Austauschen alles für 2 wochen wieder funktionierte,
nachdem das mit dem wechseln 5 mal geklappt hat, funktioniert das jetzt nichtmehr, ich habe gedacht das es am Mainboard liegt, das gleiche wurde mir auch bei Saturn erzählt, ich habe dann für 45 € ein MSI K9N Neo-F V2 gekauft , eingebaut in der Hoffnung das es dann klappt, doch wieder Fehlanzeige :(
vielleicht wisst ihr was helfen könnte, hab schon alles durchprobiert, RAM, CPU, Graka und Netzteil, läuft alles perfekt,


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: PC bootet nicht, kein Pieps, nur Lüfter und LED´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid, ghatte vergessen mich anzumelden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was macht dich da so sicher, dass es nicht nochmal am Netzteil liegt? Kann ja sein, dass dieses nicht mehr genügend Spannung liefert. Dass LEDs leuchten und Lüfter anlaufen, hat nichts zu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir vor 2 Stunden ein neues 520 Watt Netzteil gekauft und eingebaut, dieses Netzteil ist nagelneu und trotzdem geht es nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal ALLES auf festen und korrekten Sitz prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bereits gheschehen, mehrmals, kein erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetz ein neues netzteil verbaut, läuft immernochnicht, allerdings bekommt es ein dauerpiepen wenn ich die GRAKA abklemme, kann es sein das die Graka schrott ist?


« PC bootet nicht richtig, Bildschirm bekommt kein Signal, Lüfter funktionierenRechner geht nicht an nach Stromentzug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...