Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Kaufberatung

HEY LEUTE!

Habe vor, mir dämnächst einen Laptop zu kaufen. Drauf wird nur gechattet, videos angeschaut, und gesurft. Gamen kommt nicht in frage.

Was haltet Ihr davon?

NOTEBOOK ''ASUS'' 39 cm (15.6'')  A52F-EX1413V

Intel Core i3, 2.53 GhZ
4096 MB Speicher
640 GB Festplatte
15.6" Monitor
DVD-Brenner
.
Grafikkarte Intel
Wireless LAN
Webcam
Numeric keypad
Memory Cards Reader
HDMI
Windows 7
Garantie

Kostet 500.- CHF in Conforama

Wenn Ihr bessere empfehlungen habt, lasse mich gerne beraten.

Vielen Dank.



Antworten zu Laptop Kaufberatung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Preis vollkommen ok.

Hab grade nen Prospekt vom Handelshof gesehen ...

Samsung-Notebook
mit Win7 H-P für 229 €

Ist ja der Einkaufspreis ...vielleicht kann ja jemand im Umfeld den besorgen ...?

Falls ich die Werbung noch mal sehe , schreib ich mehr. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das hier?

Toshiba Satellite C660-19Z 15.6" LED

Intel Pentium P6200 2.13GHZ

6GB RAM

320GB SATA

Intel GMA 4500M Grafikkarte bis zu 828 MB

DVD Laufwerk

Win7

Preis: 299.- CHF


 

wenn es kein W7-Starter ist ,reicht es für deine Zwecke allmal aus.
6 GB ... sollte ein 64Bit sein...

Achtung , der CHF ist teuer z.Zt !!

« Letzte Änderung: 21.09.11, 17:46:20 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches davon ist besser?  ;D

Dein erster Vorschlag hst nen moderneren Prozessor ...

Ich warte noch auf den Anruf , welches in der Werbung war ...

http://forum.sysprofile.de/pcgh-neuigkeiten/30478-notebooksbilliger-bietet-fuer-schueler-auszubis-und-studenten-1000-notebooks-fuer-299-e.html
  

« Letzte Änderung: 21.09.11, 18:24:07 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soll ich am besten den Asus Laptop nehmen? Der andere hat mehr Ram, dafür nur 320Gb HDD und keine HDMI anschluss.  


« Windows XP: Mein Laptop hat keinen TonDrucker bringt Programme zum Einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...