Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

moin moin

ich hatte auch immer ein metallgehäuse aber was mich da stört ist die elektronik innen drin. ich will meine hds auch länger aufheben und irgendwann is das ja dann wieder veraltet und ich muss wieder was neues besorgen.

finde da auch Tower oder Bytepac gut gelöst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
moin moin

ich hatte auch immer ein metallgehäuse aber was mich da stört ist die elektronik innen drin.

lol die elektronik is auch bei bytepac vorhanden
siehe bild


ich will meine hds auch länger aufheben

kann man auch ohne die müllkartons (gibts wie schon gesagt in schön für 2.50€ pro HDD in allen größen)

und irgendwann is das ja dann wieder veraltet und ich muss wieder was neues besorgen.

der bytepacmüll auch
allerdings sind dann deine festplatten dann auch veraltet

MAN MAN MAN nur amateure hier

  

lol du immer mit deinen müllkartons. du solltest das mal anfassen dann merkst du das es das nicht ist.

die elektronik is bei BytePac eben nicht innen drin, sondern ich hab nur das eine anschlusskit das wird von außen angesteckt, nur wenn ich die Festplatte gerade brauche. daher ist das zum lagern meiner Festplatten am sinnvollsten.

jo also ich bin zufrieden  :)


« Windows 7: Externe Festplatte wird net mehr erkannt.600 Watt netzteil ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...