Festplatten lagern und archivieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Kaufberatung SATA-Festplatten
      TecChannel hat in einem aktuellen Test verschiedenen Festplatten von 300 GB bis 1 TB getestet. Mit dabei in dem Test ist auch die VelociRaptor von Western Digital, deren auf Performance getrimmt Festplatte mit mit 10.000 U/min arb...

    • Pausenlose Festplatten-Aktivität
      Hierfür ist der Index-Dienst verantwortlich. Dieser ist dafür da, alle Aktionen zu speichern und dadurch die Suchfunktion zu beschleunigen. Wenn dies jedoch stört, kann der Index-Dienst ganz deaktiviert werden. Klicken Sie ...

    • Deaktivierung der Meldung für volle Festplatten
      Gerade bei kleineren Festplatten kann die Warnmeldung für volle Festplatten schnell stören, sie lässt sich aber leicht deaktivieren: Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Curre...

    • Update Seagate Probleme bei Festplatten
      Auf den Supportseiten von Seagate werden nun auch offizielle die technischen Probleme bei einigen Festplatten eingeräumt. Es handelt sich hierbei um insgesamt 4 verschiedenen Baureihen, die im Dezember 2008 produziert wurden: ...

    • Seagate - Festplatten nur noch 3 Jahre Garantie
      Seagate verringert für seine Festplatten die Dauer der Garantie ab Januar 2009 von den bisher gewährten 5 Jahren auf nun 3 Jahre. Damit bietet Seagate nun keinen Vorteil mehr gegenüber anderen Herstellern, die schon seit länge...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Festplatten lagern und archivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Externe Festplattewn richtig lagern Wie?
    Hallo ich betreibe eine 500GB externe Festplatte in meinem Auto. Da es jezt ja sehr kalt ist würde ...



    Problem mit festplatten
    Ich habe ein problemIch habe einen pc mit einer ssd auf der windows läuft und eine 1ter...



    Festplatten problem
    Hallo liebe Community,habe ein problem und verzweifle schon die ganze zeit in am ende....



    Festplatten-Speicherverlust
    Für Laufwerk C habe ich eine eigene Festplatte mit 80 GB nur für Programme. Alles andere wird auf ...



    Externe Festplatten
    Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann di...



    Festplatten defekt?
    Hallo com,Ich habe 2 Platten von Seagate (Barracuda 7200.7 120GB) und beide gehen nicht ...



    Festplatten Partition ist weg (F:)
    Hallo! Ich habe folgendes Problem.Habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut und dann beim in ...




    Windows 7: Festplatten
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    mehrere Festplatten
    Hallo. Ich habe insgesamt 3 Festplatten. Eine mit 1,5 Terrabyte und eine mit 1 Terrabyte und eine 50...



    beschreibbares pdf-Formular als pdf Drucken zum archivieren
    Hallo,ich habe on OO Version 4.1.3 ein beschreibbares pdf-Formular erstellt.Dieses soll nach Eingabe...


    Externe Festplattewn richtig lagern Wie?
    Hallo ich betreibe eine 500GB externe Festplatte in meinem Auto. Da es jezt ja sehr kalt ist würde ...


    Festplatten problem
    Hallo liebe Community,habe ein problem und verzweifle schon die ganze zeit in am ende....


    Problem mit festplatten
    Ich habe ein problemIch habe einen pc mit einer ssd auf der windows läuft und eine 1ter...


    Festplatten-Speicherverlust
    Für Laufwerk C habe ich eine eigene Festplatte mit 80 GB nur für Programme. Alles andere wird auf ...


    Festplatten zuordnen
    Hallo,habe meinen neuen PC bekommen mit SSD wo auch Win 10 drauf ist, eine zweite Festplatte HDD ist...


    Festplatten anzeigen
    Benutze Windows 10Problem:externe über usb angeschlossene Festplaten werden nicht angezeigt. Entspr...


    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...


    Festplatten Partition ist weg (F:)
    Hallo! Ich habe folgendes Problem.Habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut und dann beim in ...


    Festplatten Gehäuse
    Hallo PC FreundeIch habe 4 Wester Digital 3,5 Zoll Festplatten von je 1 TB.Diese möchte ich alle 4 ...


    Festplatten Geometrie
    Hallo Leute,ich habe zwei gleiche externe Festplatten.Bei der einen ist mir die Elektronik kaputtgeg...


    Mac OS X: Mac Festplatten zusammenführen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Externe Festplatten
    Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann di...


    Windows 7: Festplatten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...